Über Uns

Seit 2011 stehen wir unseren Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite. In vertrauensvoller Atmosphäre stellen wir unsere Mandanten individuell in den Mittelpunkt und unterstützen sie im Team mit persönlichem Engagement in allen Fragen und Bedürfnissen rund um betriebliche oder private Steuerangelegenheiten.

Hierbei ist uns Zuverlässigkeit und Qualität besonders wichtig. Manchmal bestehen Fragen oder Probleme die schnell gelöst werden müssen. Hier sind wir immer für Sie da. Sei es die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit oder die Möglichkeit kurzfristig Termine zu vereinbaren.

 

Zu unseren Mandanten gehören insbesondere Unternehmen im Dienstleistungsbereich, Heilberufe und Apotheken, Einzelhandel und Freiberufler. Aber auch Privatpersonen mit umfangreichen Einkommensteuererklärungen.

Sven Hellbrück, Steuerberater:

 

Zahlen und Betriebswirtschaft haben mir schon immer Spaß bereitet. Der Weg in die Steuerberatung war also vorgezeichnet. Seit Beginn der Berufsausbildung 1995 bis zur Bestellung zum Steuerberater 2009 hat mich immer auch das Interesse am Menschen hinter dem Mandanten bei der Berufsausübung begleitet. Die Begeisterung für beides hat nach langjähriger Anstellung in einer mittelständischen Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei schließlich zum Entschluss der Kanzleigründung zu Beginn des Jahres 2011 geführt.

 

Seither freue ich mich jeden Tag über interessante Gespräche mit Mandanten und den Austausch mit meinem Team.

 

So abgedroschen wie es in Zeiten von Digitalisierung und Automatisierung klingt: Hier steht nach wie vor der Mensch im Mittelpunkt! Daher freue ich mich Sie kennenzulernen.

Unser Team

Jeannine Hellbrück

Bilanzbuchhalterin

Lukas Lauer

Steuerfachangestellter

Daniela Groß

Steuerfachangestellte
Menü